• Jobs Job bei GES GmbH & Co.KG

Finanzbuchhalter/in oder Steuerfachangestellte/r

GES GmbH & Co.KG

Velbert

Velbert

Finanzbuchhalter/in oder Steuerfachangestellte/r GES GmbH & Co.KG Velbert Sie sind für die Debitoren-/ Kreditoren- / Anlagenbuchhaltung und das Tagesgeschäft in der Finanzbuchhaltung zuständig, unterstützen die begleitende Kostenrechnung und übernehmen die Kontenklärung.

Die Ges Gmbh & Co Kg Ist Ein International Operierendes Unternehmen Für Messedienstleistungen Mit Hauptsitz In Velbert Seit über 40 Jahren Arbeitet Das Unternehmen Erfolgreich In Den Bereichen Messe Showroom Event Kongress Und Roadshow Die Ges Gmbh & Co Kg Versteht Sich Als Umfassender Dienstleister Für Markenauftritte Und Bietet Ihren Kunden Innovative Kommunikationskonzepte Von Der Idee über Die Planung Bis Zur Realisation Für Unser Team In Der Buchhaltung Suchen Wir Ab Sofort Eine(n) Engagierte(n) Finanzbuchhalter/-in Oder Steuerfachangestellte/r Unbefristet Und In Vollzeit Ihre Aufgaben Freuen Sie Sich Auf Ein Facettenreiches Aufgabenspektrum In Einem International Tätigen Unternehmen: Sie Sind Für Die Debitoren-/kreditoren-/anlagenbuchhaltung Und Das Tagesgeschäft In Der Finanzbuchhaltung Zuständig Unterstützen Die Begleitende Kostenrechnung Und übernehmen Die Kontenklärung Buchführung Und Umsatzsteuervoranmeldungen Meistern Sie Durch Den Sicheren Umgang Mit Den Gängigen Datev-anwendungen Ferner Sind Sie In Der Lage Auch In Englischer Sprache Unserer Amerikanischen Muttergesellschaft Rede Und Antwort Zu Stehen Reisekostenabrechnungen Stellen Für Sie Kein Unüberwindbares Hindernis Dar Ihr Fähigkeiten Die Stelle Füllt Am Besten Eine Persönlichkeit Aus Die Mit Begeisterung Für Diesen Beruf überzeugt Und Praxis In Einem Mittelständischen Unternehmen Vorweisen Kann Eine Zuvor Mit Erfolg Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Dürfen Wir Voraussetzen Bei Uns Werden Sie Gleich Von Anfang An Fest In Alle Aufgabenbereiche Eingebunden Dabei Unterstützen Wir Sie Gerne In Der Einarbeitungsphase Zu Ihrer Berufsehre Gehört Selbstverständlich Ein Sorgfältiger Arbeitsstil Verlässlichkeit Und Eine Hohe Vertrauenswürdigkeit Ihre Bewerbung Haben Wir Sie Treffend Beschrieben Dann Nutzen Sie Ihre Chance Auf Einen Interessanten Und Anspruchsvollen Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Unternehmen Mit Zukunft Ein Motiviertes Team Aus Sympathischen Kollegen Ist Schon Sehr Gespannt Darauf Sie Kennenzulernen Schicken Sie Gleich Heute Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Per E-mail Oder Post An: Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Unter: Wwwgescom Finanzbuchhalter/in Oder Steuerfachangestellte/r Sie Sind Für Die Debitoren-/ Kreditoren- / Anlagenbuchhaltung Und Das Tagesgeschäft In Der Finanzbuchhaltung Zuständig Unterstützen Die Begleitende Kostenrechnung Und übernehmen Die Kontenklärung Velbert

Projektleiter/in

Bauleiter/in im Bereich Messebau / Tischler/in

Lagerfachangestellter/in

Stellvertretende Fachleitung (m/w/d) Logistik
   Universitätsklinikum Schleswig-Holstein (Kiel)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst für unseren Profi-Fachmarkt
   KRAFT Baustoffe GmbH (München)

Mitarbeiter (m/w/d) für Lagerverwaltung
   Albéa Deutschland GmbH (Scheßlitz)